Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/verdammtild

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
18.2.07 15:33
leider habe ich das passwort für diese seite vergessen....aus diesem grund kann ich diese seite nicht löschen....alles was hier steht und von mir geschrieben wurde war einmal und ist nun vorbei denn das mädchen an die diese texte gingen...liebe ich nicht mehr!!!




( -/- )
10.2.07 00:59
sry




( -/- )
10.2.07 00:58
Ich weiß das du denkst das ich dich nicht mehr lieben dürfte. Ich sage dir das. Aber wenn ich es nicht gesagt hätte, hätte ich immer noch das Gefühl. Wo ist der Sinn darin?

Ich verspreche ich versuche nicht dein Leben schwerer zu machen. Oder dahin zurückzukehren wo wir mal waren.

Ich werde mit diesem Schiff untergehen.Und ich werde nicht meine Hande heben und aufgeben. Es wird keine weiße Flagge über meiner Tür sein. Ich bin verliebt und werde es immer bleiben.

Ich weiß, ich hinterlies zu viel Unordnung und Verwüstung um wiederzukommen. Und ich bewirkte nichts, aber Ärger. Ich verstehe wenn du nicht mehr mit mir reden kannst. Und wenn du nach den Regeln den "Es ist aus" lebst, dann bin ich sicher, dass es Sinn macht.

Ich werde mit diesem Schiff untergehen.Und ich werde nicht meine Hande heben und aufgeben. Es wird keine weiße Flagge über meiner Tür sein. Ich bin verliebt und werde es immer bleiben.

Und wenn wir uns treffen, wo ich mir sicher bin, das wir es werden. All das was war, wird immer noch da sein. Ich lasse es vorübergehen und halte meine Sprache. Und du wirst denken ich bin weitergegangen.

Ich werde mit diesem Schiff untergehen.Und ich werde nicht meine Hande heben und aufgeben. Es wird keine weiße Flagge über meiner Tür sein. Ich bin verliebt und werde es immer bleiben.

Ich werde mit diesem Schiff untergehen.Und ich werde nicht meine Hande heben und aufgeben. Es wird keine weiße Flagge über meiner Tür sein. Ich bin verliebt und werde es immer bleiben.




( -/- )
28.1.07 22:26
verdammt ist das ein komische gefühl habe heute ca tausend mal versucht bei dir anzurufen und es war die ganze zeit besetzt und an dein handy gehst du nicht ran!!!!bist du überhaupt zu hause...wieso meldest du dich nicht???eben war die leitung frei..aber du hast nicht abgenommen!!!willst du nicht mir mir reden???was ist los???




( -/- )
14.1.07 12:12
weil niemand die sehnsucht nach dir stillen kann erst recht nicht ich selbst
und jetzt bin ich allein auf dieser überbevölkerten welt
ich sitze in einer bar und es ist schon später abend es kommt die ganze zeit sehr nette musik...es fing mit rio reiser an und dann bandits,gegen zwei uhr lief dann james blunt und ich saß da und dachte die ganze zeit warum...verdammt warum,nach dem pedro angerufen hatte um zu berichten das die party in dimaden der hammer sei, wurde überlegt ob man hin fahren würde...nun dachte ich nur noch an dich ,du warst da und ich entschloß mich dagegen dort hin zu fahren, denn ich habe auf mein kopf gehört der mir sagte "nein luisa, hinterher tut es wieder weh!"er hat mich kaum davon überzeugen können....er hat mich noch nie überzeugen können aber gestern hats funktioniert...ich denke ich habe durch den vielen konsum von alkohol meinen bauch ignorieren können...und heute also jetzt gerade vor ein paar minuten bin ich aufgewacht und habe nur an dich gedacht ....mit den gedanken nur bei dir du fehlst mir



s.
( -/- )
21.12.06 20:20
cannot take my heart of you




( -/- )
19.12.06 13:38
was ist es ( ERICH FRIED)

es ist unsinn
sagt die vernunft
es ist was es ist sagt die liebe
es ist unglück sagt die berechnung
es ist nichts als schmerz
sagt die angst
es ist aussichtslos
sagt die einsicht
es ist was es ist sagt die liebe
es ist lächerlich
sagt der stolz
es ist leichtsinnig
sagt die vorsicht
es ist unmöglich
sagt die erfahrung
es ist was es ist sagt die liebe
was es ist fragt der verstand
es ist was es ist sagt die liebe........



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung